Über uns – Pflegephilosophie

Ganzheitliche, individuelle, aktivierende Pflege bedeutet für uns, den Menschen auf dem Hintergrund seiner persönlichen Lebenserfahrung zu begleiten.

Nicht nur pflegerische Maßnahmen, sondern auch der zwischenmenschliche Kontakt stehen bei uns im Vordergrund. Nach diesen Standards führen wir unser Haus seit 1986.

Wir  bieten einen freundlichen, überschaubaren und familiären Lebensraum. Um unsere individuelle, private Atmosphäre hervorzuheben, verzichten wir auf ein einheitliches Erscheinungsbild bei der Dienstkleidung.

Unser Ziel ist es, den typischen Heimcharakter zu vermeiden. Dazu tragen lange und offene Essenszeiten ebenso bei wie individuelle Zimmergestaltung und die Integration von Tieren in den Hausalltag.

Das Team des Seniorenhauses Ella

Das freundliche Team des Seniorenhauses Ella

 

→ Unser Haus

Klein aber fein

Klein aber fein

→ Die Leitung

Comments are closed.